Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tr61
Hauptthema:
hi=vor 2 monaten hatte ich ein kratzer auf dem navi-Display, hab ein neues geholt und selbst den display gewechselt und beim montieren gab es ein kuzschluß. Hinter den Navimonitor gibt es zwei Stecker 1xblau und 1x weiß, beim dem blauen stecker beim anschließen gabs es ein kurzschluß. Nach dem Kurzschluß funktionierte der Bordmonitor nicht mehr alles pech schwarz. Habs repariern lassen und wieder montiert, funktioniert wieder alles, aber im Display gibt es leichte wellen, die wellen kommen ob d. Motor läuft oder nicht das ist egal. Das hat sehr gesteuert, hab kompl. ein neues/gebrauchtes Bordmonitor gekauft und montiert und wieder waren die Displaywellen da. Ich dachte der Radiomodul wäre defekt, habs mit einem anderen Radiomodul ausprobiert, sogar den Navirechner und CD-wechsler hab ich ausgetauscht und probiert, trotzdem waren die Displaywellen da. Mir fällt leider nix mehr ein können Sie mir helfen oder ein Rat geben, wäre sehr Dankbar.
wagen-bmw e46 325 i limo bj 06/07/2002 Navigationssystem-CPS TMC 16/9 Professional DVD navi rechner 6 fach cd wechler
mfg bmw_61