Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bombernudel
Hauptthema:
Ich wolltwe meinem kleinem mal nach dem ZKD wechsel der heute passiert ist mal wieder was gutes tuhen ich mein die meinten der wagen läuft wie ein döpken wie neu vom band. bin darüber zufrieden wollte jetzt paar teile besorgen und hab da eins wo ich mir nich ganz schlüssig bin und wollt eure meinungen einholen und zwar zu diesen zündkerzen hier:

Link

also ich finde das 75 euro für 6 zündkerzen bissel übertrieben ist! hat jemand villt. nen anderen Hersteller der für die 6 zylinder mehr als geeignet sind für bissel günstigeren preis? von bosch,NGK, ect.

vielen dank schon mal im vorraus!


Lg bombernudel
jochen78
Hi

habe diese hier verbaut

Link

MfG
Jochen
bombernudel
und bist du soweit damit zufrieden?
jochen78
Hatte bisher keinerlei Probleme und fahre die schon über 50 000 km.
Aber nicht die gleichen :-) hab schonmal gewechselt
bombernudel
Jemand noch ne marke, empfehlung fürn 323i ??