Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er ciko
Hauptthema:
bei meinem auto ist der auspuff mitte durch zwischen esd und vsd meine frage ist das schädlich für den motor oder was anderes muss schnell wissen danke euch schon mal ich muss leider so fahren keine andere wahl durch rost ist es durchgebrochen =((((
V!ru$
nein es ist nicht schädlich für deinen Motor.
warum auch ?
3er ciko
Zitat:


nein es ist nicht schädlich für deinen Motor.
warum auch ?

(Zitat von: V!ru$)




ehmm keine ahunung habs mir halt mal so gedacht vllt ist es ja schädlich weil das auto zieht auch nicht mehr richtig
Old Men
Es kann sehr schädlich für deine Geldbörse werden. Wenn dich die "Blauen" anhalten, kann es richtig teuer werden.
3er ciko
Zitat:


Es kann sehr schädlich für deine Geldbörse werden. Wenn dich die "Blauen" anhalten, kann es richtig teuer werden.

(Zitat von: Old Men)




am besten stehen lassen ne =)) wie kann man jetzt sowas reparieren ?? atu gibts so ein rohr den man drauf machen kann ob es hält weiss ich nicht ...
Dom316i
welches fahrzeug und welches modell denn überhaupt??? wie wärs einfach mit NEU?

gruß
Old Men
Suche dir jemanden, der dir das Teil wieder zusammenschweist. Dann kannst du in Ruhe nach einem Neuteil suchen.
CH-Cecotto
Zitat:


Suche dir jemanden, der dir das Teil wieder zusammenschweist. Dann kannst du in Ruhe nach einem Neuteil suchen.

(Zitat von: Old Men)





Einen "dank" Rost zerbroeselten Auspuff wieder zusammmenschweissen?

Na ich weiss nicht...
3er ciko
es handelt sich um ein alfa 156 die teile verrosten so schnell unten -.- auch wenn ich es mir nur übers winter gekauft habe hol ich mir nieeeeeeee wieder ein alfa ich vermisse mein BMW =((((((