Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring_Fan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 08.10.2011 um 13:31:32 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo, wollte mal Fragen, was man für dieses Auto noch verlangen kann? Soll ihn für einen älteren Herren verkaufen.

Eckdaten:

BMW 7.50 i AC Schnitzer Baujahr 14.März 1990

220 KW Schadstoffarm und Grüne Plakette

Automatik 230.000 Orginal KM

Fahrzeug hat die Vollsustattung :

Zentralverriegelung, E-Fenster und ESD, Telefon mit Freisprecheinrichtung,
E-verstellbare Sitze, Sitzheizung etc. etc. Komplette Palette Vollausstattung.

Das Fahrzeug ist im guten Zustand und wurde regelmäßig gewartet, Vor kurzem bekam er noch
eine neue Zündanlage und 2 neue AC Schnitzer Felgen, wegen einem Bordstein.
Das einzige was er nun noch haben muss sind 2 neue Stoßdämpfer vorne.









Was meint Ihr wo kann ich ihn ansetzten???

Danke

PS: Internet Vergleich ist kein Vorschlag habe ich schon gesucht, aber keinen 7.50 i AC Schnitzer gefunden.






Bearbeitet von: Touring_Fan am 08.10.2011 um 12:45:10

Bearbeitet von: Touring_Fan am 08.10.2011 um 12:47:50

Bearbeitet von: LatteBMW am 08.10.2011 um 13:31:32
Greis²
1100€
Jonny_Wulfcastle
mit max 1jahr tüv ca.1500
mb100
Im Endeffekt kannst Du Dich an den Preisen für "normale" 750er orientieren. Ob der jetzt das Schnitzer-Zeug hat is wahrscheinlich eher egal. Bzw. wenn Du einen findest, der danach sucht, wird er etwas mehr zahlen; manch ein anderer würde deswegen den Preis "nach unten korrigieren".

Zur Vollausstattung fehlen (mir) Airbags. Zumindest der Fahrerairbag war damals bestimmt auch erhältlich.


Ich schließ mich den anderen an: irgendwas zwischen 1000 und 1500; inserieren würd ich ihn aber zunächst mal mit mind. 2500
BMW-mobil
Denke mal so zw. 1000 und 1250..... aber nur mit den türkischen Fussmatten!