Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
igor320dT
Hauptthema:
hallo leute ,hab versucht einen grösseren lautsprecher in die tür einzubauen und hab die türverkleidung zu schneiden begonnen.leider vorne und hinten wo gar keine lautsprecher vorgesehn sind.

SO: ich hab scheisse gebaut,ich hab sie alle geschrottet und es schaut fürchtelich aus.ich weiss nicht was ich machen soll.

hat irgendeiner von euch zuhause ganz normale TV für den touring herumliegen und will sie loswerden? wäre der ganzh normale stoff antrazit.schwarz.

wenn noch was besseres dazu passen würde dann geht eine andere farbe auch aber bevorzuge eher das schwarze.

bitte meldet euch wenn ihr was habt ok.grüsse aus wien
Danjo91
Würde an deiner Stelle hier die Kleinanzeigen im Auge behalten, bei Ebay und Schrottplatz gucken...
Wie hast du das denn gemacht?
Und wie hast du es dann beim 2. Versuch vor?
Hatte mir sowas auch mal überlegt..
b00king
Habe dir mal ne Pn geschickt ;)
Danjo91
Hmm noch nichts angekommen ^^
igor320dT
98 türverkleidungen passen nicht dazu.es solltn schon vom facelift sein
-warlock-
mach doch mal nen foto von deinen "versauten"
igor320dT
ihr werdets sicher lachen :-)