Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E36_318is
Hauptthema:
Kann mir jemand sagen ob es einen qualitativen oder auch optischen Unterschied zwischen den 3 Varianten gibt?
jochen78
Hi

Link

Hilft das?

MfG
Jochen
BMW_E36_318is
klasse, vielen dank! :-)

aber die waren alle ohne diese angel-eyes, ja? weil darauf habe ich mal gar keine lust.
jochen78
Ja alle ohne, sind ja beim E36 nicht original.

Aber vielen gefällts halt trotzdem (mich eingeschlossen)

:-)

Bearbeitet von: jochen78 am 27.09.2011 um 22:25:12
BMW_E36_318is
ja sorry so war das auch nicht gemeint ;-) ich selber stehe halt nur eher auf oem style, aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen. auf jeden fall danke für deine hilfe