Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maybe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Hobbyschrauber am 04/09/2004 um 10:46:53 in dieses Forum verschoben.

Da es hier primär um SAT1 geht als um BMW kommt das genze ins Gelpaudere!


Ähm, ich wollte mal fragen, ob einer heute Was Guckst Du auf SAT1 gesehen hat.

Für aller die in Köln nicht dabei waren:
Der Kaja war auch da, mitsamt seiner SAT 1 Crew und hat ein Filmchen gedreht, was er soeben ausstrahlte :)

Das allebeste:
Wir sind im auch zu sehen (E36Touringfrak und ich)
Er ist schlecht zu sehen, rennt da an der Cam vorbei, ich bin der mit dem Roten hemt, als er bei Osan im Auto sitzt :)



Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 04/09/2004 10:46:53
E36Touringfreak
Man sieht zwar nur meinen Kopf.. aber voll fett!!!! ;))))

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
compactfozzy
...ich bin auch kurz hinter Osanns Auto zu sehen.
Ich glaub den CD-Wechsler bau ich mir auch noch ein.....

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
E36Touringfreak
James Cameron hat gestern bei mir angerufen. ich soll der neue Termiantor werden!!!!! ;)))) Und ich soll die Fortsetzung von dem Film "Was Frauen wollen" drehen. Untertitel: The Chickenchecker - The Man who gets every Woman!!!!

*rofl*

Gruß
E36TouringFreak

Der Jäger des verlorenen Schatzes is back in buisness... ;))
maybe
<HAHAHA

Ich denke du wirst eher Hauptdarsteller in "Shrek"

Ne Quatsch :D


Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
angry81
riesen geil!

hab ich auch gesehen, nur leider war kein syndi-aufkleber im bild. musste schon schmunzel, kayar und seine dreier beh-ehm-weh leidenschaft ausgelebt in osan seinem m´er...

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme