Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arm.in
Hauptthema:
Freunde der bayrischen Rennsemmel,

neulich habe ich in meinen E36 Touring einen neuen Himmel eingezogen, Teilenummer 51448239472.

Soweit passt alles. Kurioserweise befindet sich in Höhe der C-Säule an jeder Seite eine zusätzliche rechteckige Aussparung in der Größe einer Scheckkarte. Hier ein Foto davon:



Vermutlich sollte dort eine Leselampe oder ein Kleiderhaken Platz finden. Im Teilekatalog ist nichts verzeichnet. Auch der für Ersatzteile zuständige Mitarbeiter beim Freundlichen hat keine Idee. Wer weiß mehr?

Vielen Dank für jeden Tipp!
Armin
B OZ 200
Das sind öffnungen für leseleuchten.

beim coupe sind die auch als make up leuchte drin.
arm.in
Danke für die schnelle Antwort. Mir ist nicht klar welche Nummer das sein soll. Auf der Tafel "Diverse Leuchten" gibt es z.B. auf der Markierung 14 die "Innen/Leseleuchte hinten links hellgrau 63318376861" oder auch die "Innenleuchte hinten links hellgrau 63318361619". Auf den Fotos im Internet sieht sie aber trapezförmig aus, nicht rechteckig. Beispiel:



Hättest Du vielleicht noch eine Teilenummer zur Hand?!
arm.in
Ah, ich verstehe. Du meinst wohl die Markierung 5 "Spiegelleuchte rechts hellgrau auch passend für Innenleuchte hinten 63316961996", oder?
B OZ 200
Link


Das ist nummer 5 Musst nur passende raussuchen.

So sieht die aus:
Link