Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Bolide
Hauptthema:
Hi Leute,

also ich habe mir die Tage so einen kleinen handlichen GPS-GSM-Tracker für´s Auto gekauft. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Also ich konnte alles einrichten, Passwort ändern, etc.

Aber wenn ich die GPS-Koordinaten auf mein Handy holen will, bekomme ich immer nur die GSM-Koordinaten. Die sind natürlich nicht so genau wie die GPS-Koordinaten (GPS ist bis zu 2m genau, GSM bis zu 1300m genau).

Bei der Abfrage nach dem GPS-Status erhalte ich vom Tracker immer nur die Mitteilung GPS = off. Mein BMW steht aber unter freiem Himmel und hat laut meinem GPS-Signal im BMW-Navi tip-top GPS-Empfang. Nur nicht im Tracker. Da ist kein GPS-Empfang.


??? umtauschen ??? Ist der Tracker von Simvalley (GT 170)
Der Bolide
Problem gelöst. GPS funktioniert doch :))

Wehe dem, der mir meine Karre klaut!!!