Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze110
Hauptthema:
Moin,

leider konnte mir bis jetzt kaum einer helfen.

Aber kann mir einer sagen wie ich den Üerrollbügel ausbaue wenn er ausgefahren ist???
Rückbank ist raus da sieht man nen Blech zur Abdeckung von ner schwarzen box. Blech ist auch ab.
Was ist das für eine ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2011 um 22:10:12
SIGGI E36
Zitat:


Moin,

leider konnte mir bis jetzt kaum einer helfen.

Aber kann mir einer sagen wie ich den Üerrollbügel ausbaue wenn er ausgefahren ist???
Rückbank ist raus da sieht man nen Blech zur Abdeckung von ner schwarzen box. Blech ist auch ab.
Was ist das für eine ?

(Zitat von: Matze110)




hey....
hattest du einen unfall!!
diese kann man beim auslösen zb. über den tester bei der inspektion wieder einführen.
oder ist was defekt??
was hast du vor......
lg.
Matze110
Ja meine Freundin ist im Stau einem hinten drauf gerollt! Nix wildes soweit stoßstange wr nur aus der führung ist alles schon wieder ganz. aber halt ein bügel hat aus gelöst. den anderen konnte ich selber wieder einfahren

jetzt hab ich nen neuen besorg und will den kaputten tauschen.

aber ein problem nach dem anderen kommt

jetzt muss der erstmal wieder runter