Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-320D-Andrej
Hauptthema:
Hallo alle zusammen ich bin neue hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus
also bitte nicht böse sein, wenn ich was falsch mache okay.
Nun zu meinem problem, ich habe ein BMW Business CD Radio und es macht mir probleme, glaube ich zu mindest.
Ich habe mal ausversehen das Boxenkabel + und - kurzgeschlossen,
dabei ist mir die sicherrung 10A am radio Flötengegangen und seit dem wenn das radio musik abspielt dan wird der ton immer verzerter und ergentwan gibts ein Puffer in der box hinten Links bzw. ein aussetzer und es geht dan wieder von vorn los je länger desto verzerter der ton und wieder ein aussetzer.
Ich hof ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen
vielen dank schon mal im vorraus

Fotos Hier: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/photos1mdwa9t1ef0.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/photos21xca5bt3do.jpg