Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Liner
Hauptthema:
Hi Leute

Habe mir heute einen M Handbremsgriff Gekauft und jetzt stehe ich da und habe keinen Plan wie das
angebracht werden soll wie kriege ich den alten aus leder ab?

Danke im vorraus LG
ixse
ich denke mal das der durch drehen und ziehen abzubekommen ist..
der schaltknauf ist im endeffekt auch nur "gesteckt" und geht nur sehr mühsam ab..
Compact-Liner
Mhh also wenn das so ist dann wäre das perfekt :) aber bei dem Orig M H bremsgriff habe ich 3 schrauben und nen kleinen imbus schlüssel muss das geschraubt werden? ist dringend Danke ixse ;)
ixse
soviel ich weis sind die normalen ledergriffe nur "gesteckt" wie schon gesagt..
am besten du schaust rundum ob du was siehst, wenn nicht einfach anziehen :P

habe auch schon gesehen das die M griffe schrauben haben..
weis aber nicht ob sie zwingend notwendig sind..
würde an deiner stelle einfach mal draufstecken probieren, wenn er nicht hält irgendwas dazwischen geben, isolierband oder so das die stande von der handbremse dicker wird..

oder hast du im M griff selber ein gewinde?
dann kann es sein das du ihn so fixieren kannst indem du ihn "einspannst"
Compact-Liner
Also habe nochmal nachgeguckt und ich habe 3 imbus schrauben und die löcher haben gewinde ich seh aber keinen sinn :D weil wenn der aus leder gesteckt ist muss der M auch geschteckt werden !
ixse
wie gesagt, wenn im M griff direkt gewinde sein kann es sein er so "verkeilt" wird..
würde sagen, probieren geht über studieren :)

villeicht is es auch nur für die optik :P
Compact-Liner
Ja hast recht ich werde versuchen es hinzukriegen muss ja i wie klappen :D dank dir nochmal für die Hilfe ;) LG Andy
ixse
kein problem ;)