Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Smashracer
Hauptthema:
Hi leute,



wollte bei mir die Viedeofreischaltung, das menü für akustisches quittieren bei öffnen und schließen, und das menü für die lichtsensorempfindlichkeit aktievieren. da macht man in dem SG CAPPL!

nur in meiner SG Liste giebt es dies nicht was nun?



Danke schonmal



Smashracer
PeacemanKGH
servus,

cappl? könnte sich um die applikation des ccc handeln, daher würde ich sehr stark auf die software des ccc tippen...

grüße
Smashracer
Tja nur leider habe ich cic 
Aber trotzdem schonmal danke
ural78
Für TV Freischaltung mit CIC kannst du im Google suchen nach:
Exclusive DVD in Motion activation for CIC by BMWCODING
BMWe46Stefan
Die Anleitung ist gut. Nur getestet habe ich sie noch nicht. Welche Variante findest du besser Ural?
ural78
Zitat:


Die Anleitung ist gut. Nur getestet habe ich sie noch nicht. Welche Variante findest du besser Ural?

(Zitat von: BMWe46Stefan)




Eigene:
Variant 2 aber .C?? Datei mit NCS Dummy bearbeiten.

Funktionier zu 100%.
coupe.schreck
und wie macht man die Freischaltung für TV bei verbautem CCC und nicht CIC?
mfg