Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sepulsoul
Hauptthema:
Hi,
habe ein 318i VFL und wollte diese Frontschürze verbauen.
Ich nehme stark an, dass sie für NFL Modelle gedacht ist. Jedoch steht nichts dazu in der Artikelbeschreibung.

lg
Kingm40
Auf den Bildern ist sie an einem NFL montiert und wird so ohne Weiteres nicht bei dir passen. Da müsstest du vermutlich auf Frontblech (samt Nebler) und Stoßstange vom Facelift umrüsten und passt dann überhaupt nicht zur Heckansicht.
Sepulsoul
Hi,
das mit den Nebelscheinwerfern wäre kein Problem. Habe noch einen Satz NFL rumliegen.
Habe einmal den Verkäufer kontaktiert, dieser sagte ab Bj. 86 problemlos montierbar. Meiner ist Bj 87.
Hmm...also dass ich die Chromstoßstange wegbaue kommt garnicht in Frage! :D.