Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolf 316
Hauptthema:
hey jungs bei meinem coupe funktioniert die heizung nichtmehr

Die Gebläse-Endstuffe habe ich heute durch eine neue ersetzt geht nicht aber warm wird es drinne wenn ich auf 32Crad geh aber der lüfter selber läuft nicht ...

was kann ich nun machen ohne das ganze amaturenbrett rauszubauen ?

mfg
B.O.N.E
Hat er vielleicht zu wenig Kühlwasser? Check mal den Ausgleichsbehälter.
Es könnte vllt. auch einfach nur der Wärmetauscher zugesetzt sein.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen- vllt hilft es dir ja weiter!
wolf 316
meinst du den kühler vom motor wasser kreislauf ? wenn ja kommt ein neuer rein weil mir meiner gestern geplatzt ist