Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Nach ca.6 Wochen Urlaub wollte ich mein Auto mal aus der Garage fahren. Ich hatte aber arge Bedenken, mit einer brennenden Zigarette mein Auto zu starten. Es hat fürchterlich nach Benzin gestunken. Wo kann ich jetzt den Fehler suchen. Ich muß allerdings dabei sagen, ich habe nichts am Auto gemacht, keine Reparaturen und auch sonst nichts. Vor meinem Urlaub hatte ich nie Probleme in Bezug auf Benzingerüche. Meiner Meinung und meiner Nase nach kommt der Geruch von der Heckpartie, nicht aus dem Motorraum. Wo bitte soll ich anfangen zu suchen?
okap4
rücksitzbank rausnehmen! darunter ist der tank. rechts sitzt die benzinpumpe. die 4 schrauben kannst mal aufmachen und reinschauen. vllt is die dichtung undicht