Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo3xx
Hauptthema:


Bild wieder eingefügt weil nun doch neugierig über restliche Reaktionen :-)!!

Bearbeitet von - Flo3xx am 30/08/2004 16:38:29
SirHanSolo
und wir wundern uns, warum bmw so einen schlechten ruf hat, was seine fahrer/innen angeht
:-(((

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
angry81
die reiskocher müssen sich melden!?

was soll sowas? solche anmachen kann sich jeder klemmen, egal ob vw, opel oder japanesen!

das zeugt von wenig hirn bzw von viel neid...

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
E36Touringfreak
Ich sag nur eins dazu!!!! Einfach purer Neid!!!! Sollen sie sich ihre Rostlauben sonst wohin stecken....

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
BMW-Regensburg
Wir könnten ja ein Revenge Plakat basteln, wie wärs? :-)

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
angry81
@BMW-Regensburg

zu plump! wäre genau das gleiche niveau und auf sowas sollte man sich nicht runterlassen! gestern wurden die bimmer meiner kumpelz und meiner als rollende dönerbuden, scheißhäuser und schwanzersätze beschimpft (renault19-fahrer), ich denke sowas sagt alles!

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Flo3xx
Finds ganz lustig, denn bei ATU könnte ich mir das richtig vorstellen...

Aber warum darüber aufregen? Einfach drüber stehen. ;-)!!

Jeder der meint Besitzer andere Marken niedermachen zu müssen oder schlecht darzustellen ist entweder nur neidisch oder einfach völlig beschränkt und kann einem eigentlich nur leid tun!!

Aber ich hab vergessen zu schreiben das dieses Bild sicher nicht einer der Mitglieder aus diesem Toyota Forum gebastelt hat. Das hat dort auch nur einer als Thread eingestellt.

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - Flo3xx am 30/08/2004 16:11:13
GUCCI
ich habe gedacht die dürfen sich genauso wie wir nicht über andere automarken lustig machen oder verspotten...
was glauben die eigentlich wer die sind. schick mir die homepage dann legt´n kollege von mir denen innerhalb 48std.die page flach

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Flo3xx
Lies bitte mal richtig!!

Das hat irgendeiner ins Web gesetzt!!

Wer das Bild erstellt hat ist völlig unbekannt!!

... wahnsinn hier kann man echt nichts reinstellen ohne das einige gleich wieder das Kriegsbeil ausgraben!! Echt schlimm!!

@Mod bitte Thread dich machen bevor hier noch jemand nen Blutsturz kriegt!! Ich fass es echt nicht!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
angry81
@Flo3xx

ganz easy bleiben. laß den thread noch offen, ich denke die bemerkung von GUCCI war eine überreaktion und spiegelt nicht die meinung aller wieder!

also mods bitte offen lassen, das ist ein forum zum plaudern!

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
GUCCI
@ flo3xx

sorry während du dein letztes posting eingegeben hast habe ich meins geschrieben, deswegen konnte ich das nicht vorher wissen, dass es unklar ist wer es erstellt hat, ok???
immer schön locker bleiben...

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Flo3xx
Das hatte ich aber auch schon in meinem Vorherigen Text geschrieben und das müsstest du gelesen haben.

Und schön locker bleiben würde ich dir empfehlen. Genau wegen solchen Antworten werden immer wieder Beiträge geschlossen. ;-)

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - Flo3xx am 30/08/2004 16:31:53
GUCCI
was willst du eigentlich von mir nur weil du keine reihenfolge interpretieren kannst brauchst du mich nicht als jemanden hinstellen der blöde antworten gibst,
während du das postin geschrieben hast:

"Aber ich hab vergessen zu schreiben das dieses Bild sicher nicht einer der Mitglieder aus diesem Toyota Forum gebastelt hat. Das hat dort auch nur einer als Thread eingestellt."

habe ich mein posting geschrieben, zu dem zeitpunkt war mir diese info vorenthalten, da ich mein posting geschrieben habe. ich will nicht mehr von dir als ein bischen einsicht!!!(?) und nicht dass du noch ewig lang auf dem thema rumkaust. Für mich ist´s jetzt gegessen und werde kein statement mehr zu DIR abgeben wenn du noch weiter so über mich denkst....

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Flo3xx
Brauchst dich ja nich gleich so aufzuregen ;-)... konnte mir eben nicht vorstellen das du 7 minuten für diesen Beitrag gebaucht hast und deswegen meinen Beitrag nicht gelesen hast?!

Einsicht: SORRY FÜR MEINEN ETWAS GIFTIGEN TON IN MEINEM BEITRAG :-)!!

Frieden?

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
angry81
ahmen...!

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
ZettiFREAK
hey jungs,

kommt mal wieder runter!!
legt hier net jedes wort auf die goldwaage.

..und jetzt ordentlich weiter, sonst kommt ds schloss.

ZettiFREAK-Mod
GUCCI
SHALOMMMMMMMMM ;)

na dann ist ja alles wieder in butter, findest du 7 min waren zu lang??? bin halt´n spätzünder.
*nachdenk* "vielleicht ist es dass was die frauen an mir lieben* ;)

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Dirk325iCabrio
Hmm, über sowas kann ich mich nedd aufregen... iss doch witzig. Auch wenn ich selbst 2 olle, aufgebretzelte "Dönerbuden" fahre ;-)

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de
PT
Mich läßt dieser Beitrag auch total kalt.
Fühl mich überhaupt nicht angesprochen.

Find's eigentlich ziemlich dumm und banal

BMW....und Tschüß
nOfe4r
Seid doch mal ehrlich die Teile, die da abgebildet sind sind sehr gut gewählt und treffen es genau.
Wenn hier mal wieder alle einheilig über nen Ebay-BMW-Krass_Döner_Tuning herziehen dann sind das meist die Autos, die genau diese Lexus Rüllis und weit rausstehende, schief hängende DTM Töpfe drangepappt haben. Ich reg mich darüber nicht wirklich auf, wenn ich manche E36 sehe dann schäme ich mich fast auch son Ding zu fahren.
Klar ist das auch nicht gerade prall wenn sowas von Reiskocher-Lenkern kommt, sich drüber aufzuregen wär aber das was die sich gern wünschen, also einfach lächeln, wohlwissend das bald der nächste Honda CRX mit 2F2F Alu-Heckflügel vorbeikommt...

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
Mein Hobby
M5
Also ich weiß gar nicht, was hier los ist. Habe mich just angemeldet, mir mal die Threads angeschaut und bei diesem hier kam ich nicht umhin, kräftig zu schmunzeln. Hey, take it easy, was soll das denn? Erstens einmal ist das hier doch reine Ironie, allerdings wenn man selbst davon betroffen ist dann findet man es nicht so toll. Das gleiche Plakat hier mit Opel drauf und die meisten hier hätten sich einen weggelacht und jedem Opel-Fahrer der sich aufregt mitgeteilt: "Hey, komm mal runter, iss nur Spaß hier!"

Und dann mit solchen Aussagen wie "Neid" antworten ist noch kindischer als selbst ein Anti-Plakat zu gestalten, ich verstehe gar nicht wie man sich über solche eine humorvolle Sache aufregen kann, es ist cool gemacht und wenn wir alle mal in uns gehen: Es ist vieles an Wahrheiten darin versteckt. BMW ist in vielen Großtstädten nun mal ein bevorzugtes Objekt Südländischer Tuner-Begierde, na und? Das ist ein Klischee und das wirst Du kaum los, es sein denn Du stehst drüber. Wer sich von so etwas angreifen lässt, der steht nicht zu seiner Entscheidung einen BMW so zu fahren wie er will und wenn er sich einen Heckflügel von 2 x 5 Metern auf das Dach klebt.

An anderer Stelle wird doch auch immer propagiert: "Mach so, wie Dir es gefällt!", also lebt das doch auch mal. Da ich mich selbst nicht zu der Döner-Fraktion zähle, kann mir so ein Plakat auch nichts anhaben, ausser Unterhaltung und Schmunzeln und das zählt. Ewig dieses "Schrottkisten" oder "Dönerkarren" hin und her und ewig diese NEID NEID NEID Aussage, ist doch albern. So mancher Japaner ist mehr wert als so mancher BMW, denn BMW alleine macht noch lange keinen Status, der fängt im Kopf der Menschen an, die ein Auto fahren. Also wenn einige hier anderen schon Neid unterstellen, dann verhaltet Euch doch auch mal so gesittet, wie es sich demnach für einen gehobenen BMW-Fahrer gehört anstatt Euch selbst dem Niveau der anzupassen die ihr hier teilweise dumm anmacht....!

Flo3xx
@M5

Bravo besser hätte man es nicht sagen können!! ;-)

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Auf dem Plakat fehlt noch ein High-End Radio aus dem Baumarkt, dann wär es perfekt.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
Flo3xx
Du meinst so ein TOP Aktuelles MP3 Radio für UNSCHLAGBARE 39,95 mit 700Watt Sinusleistung? *FG*

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
eRo
sind doch alle nur neidisch dass bei uns ne felge soviel wert hat wie bei denen das auto....drüberstehn :-)
M5
Zitat:


sind doch alle nur neidisch dass bei uns ne felge soviel wert hat wie bei denen das auto....drüberstehn :-)

(Zitat von: eRo)




Komisch, ich habe schon viele BMW-Felgen in den Fotostories hier gesehen, die es bei ATU und D und W im Ausverkauf gab und gibt. Warum sollten die neidisch sein? Wenn das jetzt wieder mit dem Neid anfängt, dann frage ich mal so: Sind die auch neidisch darauf das sich BMW-Fahrer japanisch gestylte Kitschlampen ans Auto brettern die es für 50 Euro an jeder Ecke gibt? Aber wem sage ich das, was ero, Deine Christals gibts doch auch schon für 99 Euro bei ebay... wenn da mal keiner neidisch wird :-)



Bearbeitet von - M5 am 30/08/2004 22:32:56
Pixsigner
... ist doch wirklich lächerlich!

Mir gehen diese Anmachen schon lange am Arsch vorbei.
Wer schon mal an nem Konkurenzprodukt aus Wolfsburg, Rüsselsheim, Japan &Co. geschraubt hat weiß Bayrische Ingenieurskunst zu schätzen.

Ich finds auch Arm wenn sich z.B. Opel-Fahrer ein VW Zeichen an die Abschleppöse hängen und umgekehrt.
Bei manchen überschreitet der IQ nicht mal die Zimmertemperatur, was willste da dann noch erwarten.

Und totlachen kann ich mich immer wieder über die Opel, VW-Fraktion & Co. wenn Sie unsere M3-Spiegel durch die Gegend fahren. Also wenn man seine Marke durch Teile der Konkurenz aufwerten muss - sagt doch alles!

Immerhin gibts im BMW etwas Serienmäßig was andere nicht mal nicht mal gegen Aufpreis bekommen - FREUDE AM FAHREN. ;-)



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
M5
"Ich finds auch Arm wenn sich z.B. Opel-Fahrer ein VW Zeichen an die Abschleppöse hängen und umgekehrt."

"Bei manchen überschreitet der IQ nicht mal die Zimmertemperatur, was willste da dann noch erwarten."

"Immerhin gibts im BMW etwas Serienmäßig was andere nicht mal nicht mal gegen Aufpreis bekommen - FREUDE AM FAHREN. ;-)"

---------------------------------------------

So viel Widerspruch in einem Posting... Tsss.... :-)





Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------

(Zitat von: Pixsigner)
[/quote]
angry81
ich finde es arm, das dieses teil mal wieder zum selbstläufer geworden ist. irgendwer setzt ein kommentar und zig andere fallen über das her. kann man nicht mehr solche threads posten ohne das so was passiert? wo sind wir? vielleicht ist es doch das beste wenn der thread jetzt closed würde... schlimm!

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme


Bearbeitet von - 2xdekker am 31/08/2004 06:55:46
Flo3xx
Denke das wird ein Interessanter Beitrag :-)!!

Aber das mit den M3 Spiegeln... das immer wieder diese Texte kommen versteh ich nicht!! Es gibt auch genügen unter uns die wie M5 schon gesagt hat immer diese Lexusrülis fahren oder ne Lufthutze in die Motorhaube löten... damit der Motor bei Regen besser gekühlt wird *G* und dann gibts noch welche die selbst diese Nachbauspiegel wie sie einige Opel, VW, Skoda usw. Fahrer hinschrauben... also in dem Punkt dürfen wir uns auch an die eigene Nase binden!! Und ich habs schon mal hier geschrieben... wenn sie M3 spiegel dranbauen... spricht doch für ihren guten Geschmack :-)!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
Flo3xx
@2xdekker
Guten Morgen erstmal :-) haben ja fast gleichzeitug geantwortet.

Also ich finde das ganz interessant muss ich sagen... denke wenn der Thread öffen bleibt kann da ne nette Diskussion draus werden und dafür ist da Geplauder ja da wie du schon geschrieben hast.

Solange keiner Beleidigt wird find ich es ok wenn hier mal jeder seine Ansichten Postet!!

Na dann wünsch ich nen netten Arbeitstag...

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
angry81
@Flo3xx

auch morgenz!

aber wie schnell passiert sowas, wie schnell fühlen sich leute auf den schlipps getreten und knurren zurück? auch so geschehen in diesem thread. aber schade das man sich nicht mehr ohne dieses angemecker ordentlich über sowas unterhalten kann...

east-side p.i.m.p 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Marco535
Also ich finds immer interessant, wie sich so eine Diskussion entwickelt. Jemand postet ein Bild und schon machen sich die vermeintlich Betroffenen gegenseitig an.

Ich persönlich seh dieses Bild halt als Joke an. Nicht mehr und nicht weniger. Und mein Leben wird sich auch weiterhin nicht aufgrund dieses Bildes ändern. Und es liegt sicherlich nicht daran, dass ich keinen e36 fahre.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Nicore
Hm, also wenn ich mir das Bild genau ansehe erkennt man aber (leider) ein wahres Bild! Mehr möchte ich dazu mal nicht sagen weil ich sonst eine auffen Deckel bekomme.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

Bearbeitet von - Nicore am 31/08/2004 09:30:58
Pixsigner
@M5

...in deinen Räumlichkeiten herrschen wohl auch nur um die 20C, was.



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
Pimboli

So Leute,

das obige Bild sollte von jedem als SPASS verstanden werden!!

Wer es nicht rafft und sich genötigt fühlt, Angriffe auf andere Automarken zu starten, sollte sich seine Kommentare besser verkneifen!

Ihr habt es selbst in der Hand, wie lange dieser thread offen bleibt. :o)



Schmidt Technik E46 Stand:11.06.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!
BMW-Regensburg
In einem Punkt muss ich dem Bild recht geben. Ich kann es nicht verstehen wie sich manche dieses M3 Emblem drauf machen können. Ich hab schon BMW´s gesehen, von oben bis unten, von vorne bis hinten total durchgerostet und herunter gekommen, auf der Hutablage einen Hut und einen Regenschirm aber ein funkelndes M3 Emblem haben müssen... *sfg* Wie seht ihr das? Würd mich mal echt interessieren!

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
eRo
ey was hat der kerl gegen meine rückleuchten? :(

@ marco: dem stimme ich zu

@ rest: keep cool :) scheiss drauf :D
rumpel666
Ich lach mich schlapp *ROFL*
... wie kann man sich über so was nur aufregen ?? *LOL* ... ich glaube der "Schöpfer dieser "Kunst"" wollte genau das bewirken *hehehe* ;) und ihr tut ihm noch den Gefallen *ROFLMAO*

Wo kriege ich denn nun wirklich den Duftbaum mit Tzaziki-Geruch her ??? ... den hab ich heut bei ATU nicht gefunden ??? :(

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Markus@318is
Servus,

falls es jemanden interessieren sollte, der Künstler dieses Bildes fährt einen 4er Golf mit brachialen 1,6 Liter Hubraum.

http://sr50-community.de/board/thread.php?threadid=86972&sid=&hilight=atu

_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /
E36Touringfreak
Ich kann nur eines dazu sagen: ASSIS!!!!!

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
maybe
Leg dem das Plakat vor die Reifen, ich glaub der braucht dann erst mal ne Tussi, die ihn da drüber schiebt :D

Ich finds ne lustige Idee, hat diesmal eben BMW getroffen, aber als Erfahrener Psychologe sage ich euch warum der dazu kam:

1.Er wurde damals oft Geprügelt (von allen und dass oft)
2. Er wurde wenn er beim Pampers neu machen nicht lieb war einfach mal vom Wickeltisch geschupst.
3. Er meint das Plakat ernst, da er gerne zuschlagen würde, aber kein Geld für ein AUTO hat sondern nur für ein Golf *räusperhust*

Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
E36Touringfreak
Chris.... du bist en Freak!!! ;)))) Und welche Krankheit habe ich, Herr Doktor???

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Flo3xx
An dieser Stelle möchte ich wirklich ALLE hier bitten keinen Beitrag in das andere Forum zu posten oder sonst irgendwie darauf aufmerksam zu machen, das gibt nur Ärger und ist nicht im Sinne vom Syndikat!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!
maybe
Genau, das wäre Feige.
Ich sende ne PM, wenn einer wissen will wo er wohnt.
Er kann dem dann direkt auf die 12 Hämmern :D

Ne spass beiseite.
Ist schon klar

Kauf Dich mal `ne Pakung Deutsch, hat mich auch gehilft, kost nur 5 Geld
davifee
naja is halt spaß.Kann nur drüber lachn über sowat.Die mit ihrn Micky Maus Motoren.

Zieht euch das Video rein is zwar kein BMW aber wenigstens ein Deutsches Auto.Bitte die Boxn aufdrehn!!!

http://eurotuned.com/multimedia/gti_vs_civic.htm
XM
Ich versteh nicht, wie man sich über so ein Bild so dermassen aufregen kann.

Ich rege mich vielmehr über solche Leute auf die auf dem Bild sind und mit lauter Musik, liegendem Sitz, offenen Fenster, 1. Gang und Haarnetz durch die Stadt fahren und den Ruf bestätigen den man BMW-Fahrer nachsagt.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
Nicore
Zitat:

...und den Ruf bestätigen...


Nicht nur bestätigen, irgendwo hat ja der Ruf seinen Ursprung...

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
BMWRoman

ICH STEH DRÜBER !!!

Hab sogar Klarglasrückleuchten, 2x84mm gerade, Remus gelochte Optik ESD, Scheinwerferblenden.

Den Rest zwar nicht, aber egal! :))

Und ich fahr einen BMW E36 316i

Und was heißt überhaupt ASSI ?
wenn asozial gemeint ist, dass hieße es "asi"...
Aber BMW-Fahrer sind sehr sozial.
*alte frau über den zebra streifen lass*

ICH STEH DRÜBER ! :))



Bearbeitet von - bmwroman am 19/09/2004 20:04:59
cxm
Moin,

in dem Bild steckt offensichtlich mehr Wahrheit, als die schreibwütigen Forums-Teilnehmer zugeben wollen - die Reaktionen sprechen für sich...

Kürzlich stand ich an der Ampel neben einem aus meiner Sicht ziemlich verunstaltetem 3er.
Manche nennen das Tuning und würden versuchen, den Inhalt der o.g. Sprechblase fehlerfrei wiederzugeben.
Ich habe einfach nur einen Lachanfall gekriegt.
Der Typ in dem Wagen wurde richtig sauer.

Irgendwie scheinen sich die Ereignisse zu wiederholen...

Munter bleiben...

Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Starcrunch
Steckt doch schon Wahrheit in dem Bild.
Sollte man aber drüber stehen.
Diese Angeberspasten sind halt nun mal die typischen Fahrer der Marke BMW.....ähm Opel...ähm VW....ähm Honda....

Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch nicht gemerkt, das bei dem Bild nicht die Marke sonder ndie Leute ins Lächerliche gezogen werden.
Is doch egal welches Zeichen da drüber steht.
Idioten gibts überall, egal ob sie BMW fahren oder rumlaufen wie Tupac :-)

Das mit dem Zaziki Duftbaum, sollte doch schon genug Hohn über diese Leute aussagen *fg
Weil solche sind es ja meistens *gg

Erst denken, dann lange nichts ...... und dann reden!
-Patrick-
also ich kann da auch nur drüber lachen.

und wenn ich manchmal solche e36 sehe die in diesem style gemacht sind, sitzen da echt so oder so ähnliche typen drin. fehlen dann nurnoch die aufgeklebten lufthutzen und 10cm spoilerlippe statt sport-fahrwerk und das bild is perfekt :P

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McGrath
Is schon nen bissl länger her seit dem letzten posting...
Aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben:

Dieses Plakat triffts direkt ins Schwarze !!
Bei mir in der Gegend auf jeden Fall.

Seit ich mich für Autos interessiere, steht BMW hier für Dönerkarre. Genau diese Typen von wegen "ey was guggst du ??" fahren hier mit aufgemotzten BMWs durch die Gegend.

Nur mal so nebenbei aufs ATU tuning bezogen...
Hier gibt sich nen "krasser Döner" nichtmal mehr mit nem e36 zufrieden, nen e46 mit vollausstattung ist da schon das mindeste.

Da währ ich als Deutscher schon eher derjenige, der sich sein Zeugs bei ATU besorgen müsste. Mein Vadder sponsort mich nicht, er besitzt auch keine Dönerbude und ich verkaufe keinen shit. Um irgend nen schnickschnack fürs Auto zu kaufen muss ich arbeiten gehen...

Die Leute, die sich hier von sonem Zeug hochziehen lassen, sind in meinen Augen total unreif und glauben nen BMW zu fahren währe irgend ein privileg...
Glaube nicht das nen Golf4 ö.ä. günstiger als z.B. nen e36 ist.
Seit lieber froh das BMW sonen guten Ruf hat und vermasselts euch (wenn ihr wert drauf legt) mit sonem Blagenhaften verhalten nicht.
Ich werd öfters gefragt ob ich im Lotto gewonnen hab, meistens von den Leuten, die z.B. nen Nagelneuen Opel vor der Haustür stehen haben. Da kann ich nur erwiedern : Das Auto hat mich nichtmal die Hälfte von deinem gekostet.
Bildet euch nichts drauf ein... is nur nen Haufen blech.

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<
Der_Heiler
Wow, ich kann dir nur recht geben.


Besonders beim letzten. Werde auch oft angequatsch, ob ich Drogen verticke :) Oder so Sprüche wie "Reicher Spinner" oder "Snop" musste ich mir auch schon hören. Tja und dann eben genau von diesen Leuten, die 3 Mal im Jahr in Urlaub fahren, oder jedes Wochenende 150,-€ inner Disse verprassen oder, oder, oder

Jeder hat eben andere Prioritäten wie und in was er seine Kohle anlegt.


________________________________________
BMW TEAM Oberhavel
________________________________________