Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ricosabrinamia
Hauptthema:
Hi,
ich glaub mein 3er gibt den geist auf!!!
was kann ich tun???
1. im lehrlauf hört er sich an als würde er abwürgen mit gas ist alles normal
2. mein türschloß geht manchmal net auf der schlüssel dreht durch
3.mein fahrerfenster tut nimmer hab etz angefangen die verkleidung abzubauen um nach der zentr. zu schauen.


4. ich hatte mal auf böd hier eine liste gefunden welche reifen ich drauf tuen dar ohne sie einzutragen spez. winterreifen jetzt aber finde ich sie nichtmehr wo is die LISTE????

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.08.2011 um 22:05:33
Jago
Als erstes, der Threadname ist scheiße !
Nun aber etwas Konstruktiver.
1) Kann viele Gründe haben, die häufigsten sind Falschluft und verdreckter Leerlaufregler.
Das ist kein Grund zur Panik sondern einfach nur etwas suchen und ersetzen/Flicken/Reinigen.
2) Neues Türschloss. Dafür musst du direkt zu einem BMW Händler.
3) Ich weis nicht wonach du schauen möchtest da ich mit dem Kürzel "zentr" nichts anfangen kann.

Hast du elektrische FH solltest du die Schalter und Relais als erstes Prüfen. Dort können Haarrisse entstehen und somit ist der Schaltkreis dauerhaft offen.

4) Nicht auf BMW Syndikat aber das was du suchst Klicki

mfg

Bearbeitet von: Jago am 24.08.2011 um 21:54:26
ricosabrinamia
okay danke,
ja ich meinete die elektrischen FH werde mal auf die suche gehen!!

wegen dem Türschloss habe ich mir auch mal sagen lassen das es vieleicht sein kann das die Feder bzw. die schraube sich über die jahre gelockert hat.

mfg
Jago
Optional würde ich überlegen ob du nicht eine FFB (Funkfernbedienung) einbaust. Kostet sicherlich weniger als ein neues Türschloss von BMW umgeht das Problem des Auf und zuschließens und du hast nochmal ein Plus an komfort.

Kannst eigentlich jede x beliebige FFB nehmen. Auch die Ebay teile.
ricosabrinamia
Ja glaub ich auch weil seit gestern geht auch die zentralverriegelung nicht mehr
meine autobatterie war voll hab dann meine elk. fenster rep. und dann ging die zentrver. aufeinmal nicht mehr und nun ist die batterie lehr mhh....
verstehe nur noch Bhf. was mich gesten gewundert hat ist das ich die fenster hoch und runter machen konnte ob wohl ich nicht mal die Zündung angemacht habe.

Vorallem ich bin leihe und das ist mein erstes Auto!!!
beschäfftige mich halt damit und google bez. kamm neu zum Forum.
ich denke einiges kann man noch an alten autos selber machen alles aber nicht.