Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Wie findet Ihr denn diese Felgen, kommen die auf der E36 Limosine gut zur Geltung oder eher nicht?

Link

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Bearbeitet von - Stephan am 29/08/2004 21:32:13
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bei uns hier fährt sie einer auf einem VW Beetle, da sehen sie echt gut aus, aber auf einem BMW kann ich sie mir nicht vorstellen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
nOfe4r
Hallo,

ich hab mir auch schon 1000 Felgen auf nem e36 vorgestellt, aber die waren nich unter denen, die gut aussehen könnten ;)

Meine Meinung.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
Mein Hobby
PT
Also mir gefallen sie auch nicht(zu offen)

Aber ich hätte mal ne Frage dazu.
So wie es aus sieht,stehen sie über das Felgenbett heraus.
Darf das überhaupt sein?

BMW....und Tschüß
Rockbow
Zitat:


Also mir gefallen sie auch nicht(zu offen)

Aber ich hätte mal ne Frage dazu.
So wie es aus sieht,stehen sie über das Felgenbett heraus.
Darf das überhaupt sein?

BMW....und Tschüß

(Zitat von: PT)




...ja, sie dürfen.

Siehe

...schlimm genug, daß ich sowas verkaufen muß. Aber den Audi-Spezialisten gefällt die auch noch.

...ich kann die einfach ned mehr sehen *schluchz*

Aber wegen der OZ...ich find die gar ned sooo schlecht...mal was anderes. Ich glaub mich erinnern zu können, daß ich die schonmal auf 'nem E36 gesehen hab...in der Scene vielleicht ?! *grübel*

Greets.

Rockbow
Team Isenthal

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Dieter Nuhr

Mein 6pack
Bo
Ich finde den Preis heftig obwohl es OZ sind.

Fotostory Update 30.08.2004 !
-Neue Felgen- bitte mal wieder voten...
GUCCI
furchtbar auf nem 3er.meiner meinung nach.

die musst du mal auf nem A4 sehen, da sehen sie richtig geil aus...

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Pixsigner
... ist zwar Geschmackssache, aber die Felge harmoniert nicht mit der Linie des E36.



Gruss Alex

------------------------------------------
P I X S I G N
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
SirHanSolo
also n guter kollege von mir hat die auf seinem e46 compact. da sehen die in 18zoll ganz gut aus.
aber am sonntag war in köln n holländer mit den felgen auf seiner e36 limo, also mir hats nicht gefallen!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Flo3xx
Also mir persönlich würden sie schon gefallen aber nur wenn das Auto im Passenden 2F2F Style aufgebaut ist ansonsten denke ich sind sie Optisch zu schmal... jedenfalls mit denn ich steh auf richtig fette Felgen aber das ist ja Geschmackssache...

Hast du nicht die Möglichkeit dir die Felgen mal Probeweise montieren zu lassen?

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!