Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcG
Hauptthema:
Hallo Leute ,
ich hab da ein Problem habe heute meine KW Federn in mein 320 Coupe eingebaut und hatte mich schon auf meine tiefe Kiste gefreut. Von wegen der Wagen is so gut wie gar nicht tiefer gekommen, habe das M- Fahrwerk drinne also wollte ihn 20 Tiefer haben --> VA 40 genommen.

Hatte schon in diversen andern Fotostories geschaut und das 40/30 Paket für genau richtig gehalten
Hab die Federn anständig und richtig verbaut .
Kann mir jemand sagen wieso die Karre einfach nicht tiefer kommt , hab 18 Zoll drunter und wollte die Kotflügelkante bünidg mit Profilhöhe haben sprich das wären meine 20 gewesen.


Würde mich freuen wenn mir jemand aus der Patsche helfen könnte ?

P.S ich glaube kaum das sich meine Federn noch setzen werden bin damit jetz schon 200 km gefahren !
Alex320i Tour. Sport
Hi naja die Federn setzen sich natürlich noch aber das dauert ein bissel. Wenn du schon das M Fahrwerk vorher drin hattest werden 40/30 Federn wahrscheinlich nicht viel bringen.
paciNo
soviel ich weiß hat das mpacket doch 40/20 oder? sprich du hast ihn nur hinten 10 mm tiefer gelegt.
MarcG
mh ich kanns nicht genau sagen aber so wie ich das überall aus den Foren mitbekommen habe is das M-Fahrwerk nur 20 tiefer als der Originale hier das Bild hatte ich in einem anderen Forum zu 40/30 gefunden.

Link

könnt ihr euch ja mal anschauen is auch en Coupe !
MarcG
und so sieht meiner bei weitem nicht aus ! War schon ein wenig enttäuscht also ich ihn von der Bühne gelassen hatte und er sich nur so gering gesetzt hatte
paciNo
Hm, ich hab bei meiner limo ein ap fahrwerk verbaut vor ner woche (is ja im grunde dasselbe wie KW) und mein auto war direkt unten, also sofort so wie es laut meinen rechnereien seien sollte, also kann ich dir nur wenig hoffnung machen das es noch senkt.