Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
malz
Hauptthema:
Hallo,

ich benötige ein Teil, mit dem der Bowdenzug des Tempomat am Drosselklappenhebel befestigt wird.
(Siehe Bild)

Kennt jemand evtl. die BMW Teilenummer?


Danke
Malz

Luca7
hi müsste der hier sein 65 71 8 353 068
malz
Zitat:


hi müsste der hier sein 65 71 8 353 068

(Zitat von: Luca7)




Hallo Luca7,

bedauerlicherweise nicht. Das von Dir genannte Teil ist ein Halter, mit dem der Bowdenzug am Federbeindom befestigt wird.

Trotzdem danke für die Mühe.

Malz
Luca7
oh ok dann hab ich mich da wohl vertan. aber bei bmwfans ist das der einzige halter für den bowdenzug der gennant wird. aber hab ich wieder was dazu gelernt. kann aber gerne mal bei mir gucken ob ich da ne teilenr dran finde.

Kannst nicht einfach den gleichem wie vom gaszug nehmen. müsste doch alles das gleiche sein oder nicht?!

Bearbeitet von: Luca7 am 14.08.2011 um 16:49:32