Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RHD330
Hauptthema:
Hi ich bin gestern abend Heimgefahren und dabei an der Ampel los gefahren 1. in den 2. Gang alles prima doch dann konnt ich plötzlich nicht mehr in den 3. Schalten und keine kupplung mehr treten es hat keine geräusche oder sonst iwas un normales gemacht dann habe ich den Motor ausgemacht und wieder gestartet jetz bekomm ich gar kein Gang mehr rein auser der Motor is aus dann bekomm ich gang rein, die wenn ich das Pedal treten will spüre ich einen enormen gegen Druck kann das pedal vill 2/3 durchtreten was könnte das sein ich tippe mal auf Druckplatte ?



mfg Marco
-warlock-
das kann alles mögliche sein, mal angefangen vom zylinder, über die kupplung selbst, druckplatte, ausrücklager

ohne hochheben und nach und nach durcharbeiten wüsste ich auch nicht was du da machen kannst. würde erstmal mit dem zylinder anfangen!
RHD330
dachte ich anfangs auch aber mit dem gegedruck vom pedal is das sehr ungewöhnlich wenn ein zylinder am sack is dann fällt normal pedal durch oder baut kein druck auf aber es fühlt sich an als würde da irgend was klemmen oder stopen ? naja werd mal schauen müssen sau arbeit -.-
-warlock-
naja an den zylinder kommste ja ganz gut dran, der sitzt ja seitlich am getriebe!

naja wenn der zylinder zu sitzt oder eine leitung, dann baut das ja so einfach keinen druck mehr auf, daran kannst schon liegen! mal rausnehmen und gänglichkeit begucken, vlt. wars das ja auch schon!