Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwseppM52
Hauptthema:
Hallo!Ich bin neu hier habe seit einiger zeit immer wida Ärger mit meinem e.l Fensterheber auf der Fahrerseite!Zuerst sind die Gleiter immer rausgesprungen,dann habe ich ein neues Fensterhebergestell(und Gleiter)eingebaut da das Alte durch das ständige rausspringen der Gleiter verbogen war.......

So und jetzt fahr ich von der Tanstelle weg und will das fenster runterlassen und dann ich hör einen lauten knall und das fenster hing wida schief in der Führung,danach gleich Heim alles zerlegt und siehe da wida die Gleiter rausgesprungen und das Gestell gebrochen na toll....

Bin verzweifelt denn das neue gestellt war 3 tage alt:-(

Mir ist nur eins aufgefgallen schon seit ich das Auto kaufte, das fenster ging schon immer leicht zum hochfahren aber runterlassen war immer komisch den der motor tat sich immer sehr schwer und ich hatte das gefühl es klemmt irgendwo,bei der reperatur habe aber ich nichts gesehen was klemmen könnte!

Hoffe jemand kenn das blöde problem und kann mir weiterhelfen! MFG
konello
Fensterscheibenführungen prüfen, evtl nicht richtig verbaut oder verbogen. Alternativ kann auch die Scheibe nicht richtig im Führungsgummi laufen. Also Schienen ausbauen und prüfen, beim erneuten Einsetzen der Scheibe auf korrekten Lauf im Führungsgummi prüfen. Vorpsannung des Fensterhebers prüfne (Schiene mit dem länglichen Schlitz nach unten drücken und mit der kleine Schraube mit 10er Schlüsselweite festziehen - sonst geht die Scheibe auch wieder aus der Führung.

BmwseppM52
hallo!ja danke für die auskunft aber ich meine es is drei tage einbahnfrei gegangen(nur allerdings die schwergängigkeit beim runter lassen is schon immer da gewesen wie gesagt seit ich das ich das auto hab!!!!!!!ich habe wie ich das neue gestell eingebaut habe alles überprüft und die scheibe ist auch genau in der führung gelaufen es sieht alles ok aus man kann nirgens etwas z.b verbogenes oder sonstiges erkennen!

??? vll bitte ein bild reinstellen das ich weiß was du genau meinst!!!