Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rotgipfler
Hauptthema:
Das Auto ruckelt nach einer Zeit beim Beschleunigen. Unabhängig von der Drehzhahl, Gang und wie stark ich beschleunige.
Der Fehler tritt nicht immer gleich nach dem starten auf, sondern man fährt 10 - 30 km ca.. Je länger man fährt, desto schlimmer wird es. Kurz bevor man ihn abschleppen muss (weil man einfach nicht mehr fahren kann), ist es am schlimmsten. Wenn man durchgehend Vollgas gibt, kommt man nicht einmal über 2000 Touren und es raucht schwarz aus dem Auspuff.

Beim Fehlerspeicher kam raus:

Wurde ausgelesen von einem Texa IDC4 car plus
Kraftstoffeinstellungen falsch
Fehler Pumpendrehzahlgeber


Ist das der Geber auf der Nockenwelle, eventuell der LMM hin oder kann es sein, dass irgendwo ein Stecker lose/oxidiert ist?

Gruß

Bearbeitet von: rotgipfler am 28.07.2011 um 16:36:56