Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcabrio
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2011 um 09:16:13 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen ,
Ich hätte mal frage Wer weis oder kennt jemanden der mir mein Motorsteuergerät an meine EWS anpassen kann . Ich baue einen S54 Motor in ein 330 i cabrio und möchte /oder muss meine EWS ,DSC LSZ, behalten also wenn es möglich ist mein M3 DME an mein auto anpassen .

Ich habe bis jetzt nicht s gefunden was mir mit dem problem weiterhelfen könnte
Wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Tipps.

mfg M Cabrio

Ps: bin aus dem Raum Würzburg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2011 um 09:16:13
Stifter
Hi,

ich hab Dir doch schon mal geschrieben das ich das hinkriege, aber Du hast nicht mehr geantwortet.


Gruß

Bearbeitet von: Stifter am 09.07.2011 um 23:01:51