Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrick.e30-318IS
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 20:59:57 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich hab vor kurzem gehört das man auch ein Einmasseschwungrad vom e28 535i holen. Jetzt meine Frage.
Passt das Schwungrad oder machts eher sinn das zweimassenschwungrad abdrehen zu lassen?

mfg Patrick

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2011 um 20:59:57
e30-325-turbo
eine besser gestellte frage würde weiter helfen......... und vor allem was wo rein bzw ran soll.....
patrick.e30-318IS
Ja ich weiß frage war dumm formuliert. Sorry.
Also ich hab nen m30 ausm e34 Bj90 un jetzt hab ich gehört das man da auch das einmasseschwungrad vom e28 3,5l da rein machen kann.
Passt das ohne Probleme ( Kupplung vom e28 ist ja dann logisch), interessiert mich halt nur ob das alles so passt.

Gruß Patrick