Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebl1981
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Ich bin normalerweise kein Freund von Bastelstuben. Doch nun ist es so weit :-/
Meine Freundin wollte mir was Gutes und hatte mir das Pioneer AVH-P5000DVD geschenkt. Gekauft bei der Flomarktplattform ÄBAI ;-)
So... ein Monat her, letzte Woche endlich als Geb.geschenk bekommen von ihr und wollte es einbauen. Super... Radiotuner, Rahmen, Netzkabel - von Radio zu DIN FEHLEN. Verkäufer meldet sich natürlich nach über einem Monat nicht mehr wegen anfrage auf fehlende Teile.
Beste draus machen, also erstmal Netzstecken kaufen.
Gesagt - getan ...
Jetzt mein zweites Problem:
Im Radio blinkt nur eine Rote LED , lässt sich aber nicht einschalten oder besser gesagt der Monitor ausfahren.
Komisch ist es auch mit dem Kabel. Ein Kabel mit Park Break drauf kommt vom neuen Netzstecker und aus dem Radio selbst, da wo die ganzen Cinch Eingänge und Ausgänge sind kommt auch noch ein Kabel mit Reserved Gear.
Welches kommt wo hin und kann ich das mit dem Handbremsschalter umgehen???
Läuft der DVD-Player überhaupt ohne die Tunerbox die normal dabei ist?

1000 Dank wenn einer das gleiche Radio drin hat und mir ein Tipp gibt.

Viele Grüsse

Seb.
Planet-CarAudio-Denis
Eventuell nur falsch verkabelt ? Lass mal nen Fachhändler drüber schauen.
Sebl1981
Hat sich jetzt erledigt, ohne Radio Tuner-Box lässt sich das Radio nicht rausfahren/steuern.
tevets1
Bin grad mal auf deinen thread gestossen! Hast es nun doch noch eingebaut? Wenn du eine rot blinkende led gesehen hast, hat aber auch das bedienteil gefehlt. Richtig? Ich hab das gleiche modell in meiner Limo und bin sehr zufrieden. Natürlich noch mit dvbt ergänzt und schon kann es los gehen!
Gruss aus Berlin