Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BemerFlow
Hauptthema:
hallo syndikatler,

hab mal ne frage, undzwar ne freundin hat nen e87 fl und findet die rückleuchten high ganz toll aber selber hat sie nur die low.
gibt es ne möglichkeit dieses umzubauen bzw. umzucodieren?

vielen dank im voraus

mfg
bemerflow
EEk28
Zitat:

gibt es ne möglichkeit dieses umzubauen bzw. umzucodieren?


Ja und Ja.
Schwalbenbastler
Was besagt den das High und das Low?

Die Helligkeit des Leuchtmittels? Was ich mir nicht wirklich denken kann..

oder

Die Tönung des Kunststoffes? High heißt dann, das es dann hoch dunkel ist oder wie? ich habe leider keine Fotos dazu gefunden wenn sie leuchten. Bei einem Shop war das gleich Foto bei High und Low..

mfg
shimi
Definier mal High und Low.

Meinst du mit Low die Glühbirnen und mit Hight die LED-Streifen?

Oder wie soll man dies verstehen?
ACVido
Vor Facelift = Rückleuchten mit den freiten Blinkern

Den Facelift gibt es in 2 Varianten:

Low-Version = Schmale Blinker jedoch ohne LED
High-Version = Schmale Blinker mit LED

Umbauen müsste gehen. Hab bei meinem (ist ein Vfl) auf High-Version umgerüstet. Musste danach nur noch kodiert werden. Es gibt Umbauanleitungen in Foren die auf 1er spezialisiert sind. Codierer gibts dort auch.

Google einfach mal...

Greetz ACVido