Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Marc
Hauptthema:
Hallo hab mir ne Car Guard DefenderStandart Gekauft und eingebaut fonktioniert fast alles.
bis auf.

ZV Ansteuern egal an welchen Pin direkt an den ZV Motor bin ich auch schon gewesen were net wenn jemand weis wie ichs ansteuern kann.

Die Anlage stehlt sich werend der fahrt scharf und wenn ich über nen hubel fahr piepst se los.

und Schaltplan habe ich von Car Guard funtzt Trozdem nicht.

Es handelt sich um nen E36 Coupe EZ 1996

Danke

und wer etz meint ich hätte nicht gesucht dem sei gesacht ich hab des wochenend damit verbracht was brauchbares ausm Netz zu Suchen.
Jans328
Hi Marc
Du kanst entweder pin 17 oder pin 13 (zentralsichern) mit pin 14 (stiftkontakt verrigeln) nehmen. Wenn du pin 13 und 14 nimmst dann must du noch eine sperrdiode dazwischen hängen. Das ganze gilt aber nur für ZKE (violeter bzw gelber Stecker)
mfg Jan S

Bearbeitet von: Jans328 am 04.07.2011 um 22:04:51
BMW Marc
danke erstmal.

Carguard hat mir geschrieben das ich auf PIN 4 oder 19 für ZV AUF

und PIN 17,24,25 für ZV ZU:

PIN 17 is nicht belegt werd mir bei bmw kontakte besorgen