Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
patrick29061984
Hauptthema:
Hallo bin leider in ein Feld gefahren dabei hab ich mir das ganze plasik zeug was da unten so dran ist abgefahren und nun ist mir auf gefallen das der kühler nur so drin hängt kann mir jemand sagen wie der montiert ist genau evtl bilder raufladen.

Vieleicht kann mir auch wer sagen was das plastik da alles kostet danke

aja es geht um einen E46 316i Bj 1999
BMW-E30-SLS
Link

Schau mal hier, da kannste dich etwas informieren ;)

EDIT: Bin mal von einer Limosine ausgegangen.

Bearbeitet von: BMW-E30-SLS am 01.07.2011 um 17:35:54
SOP
Hallo Patrick,

also ich hab zwar nicht die Preise im Kopf aber bereite dich mal darauf vor das der Preis den Zeitwert des Autos erreicht. (is nen Scherz) Ich wollte damit nur sagen die ollen Abdeckungen sind verdammt teuer.

Gruß Sveni
patrick29061984
Danke für den Link

Mit meinen Kühler kann mir keiner weiter helfen ??
z4 Racer
Schau Dir die Teile die du brauchst im Teilekatalog an,dann hast du die Teilenummern ,und durch die besorgst du Dir im Netz gebrauchte.

Die Kühlerbefestigung ,wie es aussieht wird er gesteckt und mit einer Schraube gesichert,siehe hier:
Link