Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
v2x
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2011 um 22:06:07 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

hi,hab mal ne frage zu einer teilenr. seit ich mein e36 coupe habe hab ich ein problem mit einem verkleidungsteil im innernraum.es ist die blende innen die unten über die türdichtung geht.
diese bekomm ich einfach nicht richtig befestigt bzw. sie geht immer wieder ab.mir kommt es so vor
als wenn das überhaupt nicht das richtige teil dafür ist.von der länge her passt das teil aber am ende wo die blende in die b-säule übergeht ist sie irgendwie zu breit.laut teile katalog müsste da eine ganz andere teilenr. drauf stehen.kann es sein das die evt. vom cabrio ist???oder einem anderen modell??
die teilenr. gibt es auf bmw-fans scheinbar nicht!ein kollege meint zwar es ist die richtige blende aber dann müsste sie am übergang b-säule ja genau so breit sein wie auf der fahrer seite...ist sie aber nicht

hier mal die nr. 51.47-1 977 818

mfg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.06.2011 um 22:06:07