Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Koppynski
Hauptthema:
habe ein problem mit meiner anlage habe bei meinem e36coupe die rücksitzbank rausgenommen und ne anlage mit zwei 20cm woofern drin. so jetzt mein problem alles funzt meine subs viebrieren auch wie wild aber ich habe kein druck.

Jetzt meine frage an was könnte das liegen?
EvilCranc
Hallo,
definiere mal Anlage?
Was hast du den alles verbaut?
Gehäuseform?

mfg
Planet-CarAudio-Denis
eventuell sind diee Woofer verpolt. Einer schwingt ein-> der andere aus. So laufen sie dann gegeneinander. Das was der eine drückt zieht der andere ein.

Grüsse Denis