Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi0177
Hauptthema:
Hei habe ein gewindefahrwerk in meinem compact von ta technix. Habe mir jetzt styling 44 felgen drauf gemacht. Es hat am die felgen schleifen vorne mit 7mm platten am fahrwerk. Habe jetzt 10er pro seite drauf gemacht mit längeren schrauben. Jetzt hört es sich vorne links so an als würde man 3 dosen hinten ans auto hängen und fahren. Schleifgeräusche höre ich allerdings nicht mehr. Am kotflügel schleift es auch nicht. Was könnte das sein? Lg
pat.zet
Hallo,
sind die Schrauben zu lang ( ~38 mm )
gruß pat
michi0177
ich weis nicht, könnte das den möglich sein? ich glaube, sie sind knapp 15mm länger als die orginalen. aber ist nur auf der linken seite so
Old Men
Wenn du 10mm Platten verbaut hast, dann dürfen die Schrauben auch nur 10mm länger sein als die Originalen. Es könnte sein, die Schrauben kommen auf der Rückseite irgendwo ran. Dann wäre noch die Frage, haben deine 10mm Platten eine Zentrierung?