Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-boni
Hauptthema:
Hi !
Hab da mal ne frage !
Haben die M5 motoren schon alle cambus? mit egas etc ?

Und wie schaut es mit dem 540 motor aus? der hat glaub noch kein can bus, oder bin ich falsch dran?
Stifter
Zitat:


Hi !
Hab da mal ne frage !
Haben die M5 motoren schon alle cambus? mit egas etc ?



Nein

Zitat:

Und wie schaut es mit dem 540 motor aus? der hat glaub noch kein can bus, oder bin ich falsch dran?

(Zitat von: BMW-boni)




ja
BMW-boni
Hi !
ok, welche bj haben noch kein can bus?
Beim M5 e39 , und beim E39 540 ?

Geht das dann auch so einfach, über den x20 einstecken, ews abgleichen und gut is?