Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xJ0k3r
Hauptthema:
Hi Leute,
und zwar wie in der Überschrift schon steht, überhitzt mein Motor wenn ich längere Zeit mit Klima fahren.

Wisst ihr vllt eine Lösung?
Boa
Läuft der Klimalüfter wenn die Klima an ist?
BMW-E30-SLS
Zitat:


Läuft der Klimalüfter wenn die Klima an ist?

(Zitat von: Boa)





Das wär auch mein erster Tipp, schau mal nach ob der Lüfter läuft.
xJ0k3r
Ich bin jetzt mal 20min rumgefahren und habe bemerkt das der Lüfter nicht lief, aber die Temperatur war auf Betriebstemperatur.

Oder wann geht der Lüfter überhaupt an?
fenerliburak
Die Lüfter werden gerne mal fest und laufen dann auch nicht mehr.
Am besten du guckst in deinem Sicherungskasten nach, da ist eine extra Sicherung 30A für den Zusatzlüfter drinnen. Ist die durch dann kannst du damit Rechnen dass der Lüfter fest ist. Kontrollier dann am besten noch mal mit der Hand nach wie sich der Lüfter drehen lässt. Ich denke mal dass du dann sicher dein Problem hast...
xJ0k3r
Also ich hab mal nachgeguckt. Die Sicherung ist heile und den Lüfter kann ich auch leicht mit der Hand drehen.
xJ0k3r
Hat niemand einen Idee woran es liegen könnte?
Fetz Braun
Der Lüfter muss grundsätzlich angehen, wenn du die Klima anmachst. Er geht evtl aus, wenn du mal ne Weile schnell fährst. Sobald du aber stehst, geht es nicht lange, bis er wieder einschält (sollte).

War bei mir auch, bei mir war allerdings die Sicherung defekt.

Wenn die Sicherung heil ist bei dir, ist evtl der Schalter defekt.

Aber es ist 100% der Lüfter, warum er heiss wird ;)