Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ninjayvi
Hauptthema:
Neues Problem bei meinem X 3. Morgens wenn der Motor kalt ist, nimmt der Wagen ganz schlecht gas an (ca. 200 Meter) Der Motor stottert und man könnte meinen er läuft nur auf 3 Pötten. Sobald ich ca. 200 Meter gefahren bin läuft er astrein.... Wer hat Ideen bevor ich meinen Händler wieder in die Luft sprenge :):)
Only Me
Was kam denn hier als Ursache raus?
kerpeten

Naja denke nicht das du da noch eine Antwort bekommen wirst,
letzte Online Status war 2012 vom dem User :)