Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick_K.
Hauptthema:
Hallo E46 Fans,

vllt. haben sich schon mehrere diese Frage gestellt, aber leider habe ich
nichts dazu gefunden.
Meine Frage an euch, pass die M-Belnde (3) (spange) vom M-Lenkrad auf das
Sportlenkrad mit Zweispeichen? Auf der Abb. (3) sind die zwei Speichen ja
deutlich zu sehen und der Airbag ist ja der selbe...
Danke;D




SM330iger
Ein Freund von mir hat das Normal M drinnen und ich das 2 Speichen M, werde Morgen mal nachmessen ob die von der Breite her drauf passen würde.

Gebe dir dann bescheid, falls du es bis dahin nicht selber schon weist.
Patrick_K.
Das wär super:) Danke schon mal:D
SM330iger
habe es mal nachgemessen.

Die Blende mit den doppelspeichen ist 64mm und die mit der einfachspeiche nur 62mm Breit.

Hm, würde sagen die Passt nicht
ken21
Hi
passt definitiv nicht.Hatte ein Kumpel auch schon ausprobiert und sich die M-Blende gekauft die konnte er dann wieder verkaufen x)
Lg
Patrick_K.
Ach Schade ey:D haha:D
Das würde dann ja jeder machen ne:D
Da haben sich die :) schon gedanken gemacht xD
Aber trotzdem danke für eure Hilfe
;D