Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gr8
Hauptthema:
Habe mal eine Frage will gerne wissen, welche Wasserkühler in einem E46 320CI bj 2003 (Benziner) Facelift-Modell rein passen? Also kann man zb einen Wasserkühler auch vom vor Facelift nehmen oder von einem 318, 323, 330 oder von einem Diesel-Modell? Bin für jede Hilfe und Antwort dankbar.
BMW-Brunni
Ist eigentlich total egal. So weit ich weiß sind alle (zumindest die vom Benziner) identisch. Du musst aber darauf achten Zwischen Automatik- und Schaltgetriebe! Hab meinen vor drei Wochen gewechselt, was ich nicht wusste das der Kühler (gebraucht) von einem Automatik war, hat das Wasser nicht drin behalten, da ist eine Schraube drin, und da brauchst halt die für Schalter oder Automatik. Das ist eigentlich das einzige was du beachten musst.
pat.zet
hallo
fahrgestellnummer hier eintragen ,



http://de.bmwfans.info/parts/catalog/

und dann gucken .....oe nummer zum vergleich nehmen und dann

marken kühler kaufen ( z.B. Hella / Behr )
gruß pat