Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i
Hauptthema:
Bitte zukünftig aussagefähiges topic wählen!


Wie kann ich die Türverkleidung abbauen..?
Da ich heute umbedingt meine Boxen auswechseln und die Türen dämmen muss....
muss ich da sonst noch was beachten..?
MfG Nick

Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*

Bearbeitet von - Pimboli am 11.11.2006 12:33:22
2002tii
Hi!

Spiegelschalter rausmachen (den kleinen verstellknopf einfach noch oben abziehen, dann ne zange nehmen und den schalter am metallstifft einfach rausziehen und abstecken), darunter liegende schraube aufmachen. in der armlehne sind zwei schrauben unter ner plastik abdeckung (aushebeln) und unter dem airbag-schild (auch aushebeln). dann mit schrauben zieher oder keil von unten zwischen türverkleidung und tür reinfahren und alles ausclipsen und nach ober wegziehen. restliche stecker und bowdenzug abstecken.

mfg holly
Sven323i
Zitat:


Hi!

Spiegelschalter rausmachen (den kleinen verstellknopf einfach noch oben abziehen, dann ne zange nehmen und den schalter am metallstifft einfach rausziehen und abstecken), darunter liegende schraube aufmachen. in der armlehne sind zwei schrauben unter ner plastik abdeckung (aushebeln) und unter dem airbag-schild (auch aushebeln). dann mit schrauben zieher oder keil von unten zwischen türverkleidung und tür reinfahren und alles ausclipsen und nach ober wegziehen. restliche stecker und bowdenzug abstecken.

mfg holly

(Zitat von: 2002tii)



1 Setzen... perfekte Antwort.. Thema erledigt?
328i
Kann da nix abbrechen oder so...?
Hab bissl angst das ich da was kaputt mache...
MfG Nick

Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*
Martin B.
Hi,

ich hab da damals mal etwas zusammengeschrieben:
Link

Gruss

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein
2002tii
oh, sorry, stimmt, die dekorleiste hab ich ganz vergessen!
kaputtmachen kannst da eigentlich nix, is ganz simpel die ganze sache

mfg holly
328i
Iczh hab da einproblem...
und zwar:wie krieg ich den Türöffner ab...
und die verkleidung hängt noch so einer dünnen stange am Türknopf fest...wie krieg ich den ab..?
MfG Nick

Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*
scream
Zitat:



und die verkleidung hängt noch so einer dünnen stange am Türknopf fest...wie krieg ich den ab..?
MfG Nick

Umbauphase 1 abgeschlossen...
schaut in meine Fotostory....
UmbauPhase 2...
*Update*

(Zitat von: 328i)




lol das ist doch bestimmt die mechanik für die tür türknopf verireglen usw lol einfach irgendwo abmachen wird doch möglich sein habs zwar noch net gemacht aber das irgendwo gibts sicher ne klemme schraube irgendwas was man lösen kann!also wenn ich bei meinen autos bis jetzt was abbekommen wollte habe ich das auch geschafft hehe!
also beim E36 konnte man es über den türknopf mit seitenteil heben!



Bearbeitet von - scream am 20/08/2004 02:38:34
Leolow
Gut das jemand die Frage gestellt hat. Ausführliche Antwort ist ja auch schon da..genau sowas hab ich auch gebraucht..

Hab aber noch eine Frage..wolang habt ihr die Kabel vom Kofferaum ( Batterie ) nach vorne zum Radio gelegt ? ( wegen Verstärker ) wo bekommt man sie am besten durch und wie versteckt man sie am besten

thx

leo
____________________________
juhy84
Kabel vom Kofferraum am besten unter den Einstiegsleisten/Teppich und unter der Rücksitzbank oder einfach in der Mitte unter dem Teppich und der Mittelkonsole!

Wurde aber schon oft beschrieben und ist so fast die einzige Möglichkeit, außer du willst sie unter dem Himmel durchlegen! :D
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS