Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanW
Hauptthema:
Moin Gemeinde,

vor ein paar Jahren habe ich ein paar Sachen aus meinem Keller aus Platzgründen bei meinem Onkel gelagert! Nun brauchte er den Platz und hat mir die Sachen wieder gebracht!

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als er auf einenmal einen kompletten Satz M Technic 2 Beplankungen ausgeladen hat! Und da hats klick gemacht, stimm, die hatte ich vor etlichen Jahren mal in eBay geschossen. Ich meine die sind für den 2-Türer, bin mir aber nicht mehr sicher!

Nun zu meiner Frage, kann man irgendwo an den Beplankungen sehen zu welchem Typ diese gehören?

Und wenn sie doch, wie vermutet, vom 2-Türer sind passen sie, meines Wissen, halbwegs an mein Cabrio, oder?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss Jan

PS: Ja, ich weis, die Schweller fehlen noch!
Raffe
Hi,

ganz einfach :)

Bei den Beplankungen hast du beim 2-türer pro Seite 3 Teile (Radlauf - Tür - Radlauf)
Beim 4-türer 4 Teile pro Seite ( Radlauf - Tür - Tür - Radlauf ).
Meines Wissens nach müssten sie an dein Cabrio passen, falls es welche für den 2-türer sind.

MfG
JanW
Moin,

also, dann sind es auf jeden Fall welche für den 2-Türer/das Cabrio.

Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Beplankungen am hinteren Koti unterscheiden! Wie kann ich das denn rausfinden?

Gruss Jan
mbkisback
Die Beplankungen sind beim 2türer und beim cab identisch, der Schweller unterscheidet sich jedoch in den abmessungen, der wird dann sehr wahrscheinlich nicht passen.

Am einfachsten ist wohl einfach mal dran halten ans auto und dann siehst obs passt oder nicht.



Bearbeitet von: mbkisback am 07.06.2011 um 13:02:16
JanW
na wenn die beplankungen identisch sind, dann passt ja alles! muss mich dann nur noch auf die suche nach cabrio-schwellern begeben!

danke @ all

gruss jan
scwtuning
cabrio schweller gibt es ab 600 euro bau besser deine um passen genauso nach dem umbau
JanW
schweller hab ich ja noch keine - nur die beplankungen!

gruss