Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWanfänger
Hauptthema:
Hallo,

ich hab vor ein paar tagen abends mein BMW abgestellt wollte am folge tag los zur arbeit aufeinmal Blieben ASC sowie ABS lampe an.

Ich war in 2 Werkstätten zum Fehler auslesen lassen in beiden Werkstätten konnte keine Kommunikation mit dem Steuergerät aufgebaut werden.

Dazu ist zu sagen das das Fahrzeug irgendwann mal von iA auf Schaltung umgebaut wurde.

Es ist nen 328i BJ 01/96

Hat da jmd nen tipp oder ne idee was das jetzt sein könnte?

MfG
schroeri
Hi,

Ich habe genau das gleiche Problem und meine Werkstatt konnte auch nichts auslesen.
Man hat mir geraten das bei BMW machen zu lassen, die lesen den Fehlerspeicher mit den BMW Geräten
"tiefer" aus.
Werde ich Tage wohl vorbei müssen. Wo warst du ?

Gruß Andreas




BMWanfänger
Ich habe es bei einem Reifenhändler (Reifen Helm) versucht sowie bei einem BMW
Club bei Kiel bei beiden keine chance habe jetzt auf blauen dunst nen gebrauchtes bei ebay
bestellt weil mir gesagt wurde das wohl das gerät defekt ist wenn dann immernoch fehler sind werde ich auch zu BMW gehen auch wenn das da wucher ist.