Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soppi
Hauptthema:
Mein 325er sprang nicht an,abends abgestellt und morgens ging nix mehr,haben ihn mit fremdstrom starten wollen,auch fehlanzeige! hab mich dann anschleppen lassen und er sprang seltsamerweise an.
zu hause nochmal gestartet,wieder nix, motordeckel abgemacht, kerzen waren in öl gebadet also ventildeckeldichtung kaputt
kerzen und dichtung erneuert, gestartet und wieder nix
hab jetzt fest gestellt das kein funke kommt, was kann die ursache sein?
OT-geber, steuergerät,dme relais oder was wäre am wahrscheinlichsten
Zündspulen,spritpumpe,lmm i.o
Bin für jeden tip dankbar
Mario325iK
Hat er EWS?
Wenn ja wäre es möglich das es da ein problem gibt.

Bei so vielen E-Bauteilen ist es schwer ne Ferndiagnose zu stellen.
Ansonsten mal den FS auslesen lassen, evtl ist da was hinterlegt.
Soppi
Mario325iK nein,EWS hat er nicht, aber ich werde den fehler schon noch finden, lasse mich von der karre nicht ver........
dank dir aber trotzdem