Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TDK1705
Hauptthema:
Moin Moin ich habe ein problem mit meinem 3.20i folgende Sache, Motor wird Heiß aber Heizung bleibt kalt. Ich hatte das problem letzte Woche schonmal aber nun 6 Tage nichts Wasserstand ok was kann das sein?Sind im Kühlsystem 2 Kreisläufe? Kann es sein das irgendwas blockiert und deswegen der Motor Kocht und Heizung Kalt bleibt?Wäre echt dankbar für Hilfe.
Ich habe es heute nochmal versucht nach 5km wird er heiß das Wasser im Behälter kocht aber Heizung kalt dann war noch etwas es klackert ziemlich laut wenn ich den Wasserbehälter öffne.
Was mir noch aufgefallen ist wenn ich den Öldeckel öffne läuft er sehr unruhig ist das bei BMW normal bin bisher nur VW gefahren.


Gruß Tobi

Bearbeitet von: TDK1705 am 22.05.2011 um 14:08:14

Bearbeitet von: TDK1705 am 22.05.2011 um 19:17:03