Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-tech83
Hauptthema:
Hallo, habe einen originalen M-Technik 2 Lederschaltknauf inkl. Ledermanschette (bestehend aus einem teil) die nicht beleuchtet ist.
Meine frage wäre ; Kann man diesen mit Originalteilen auf Beleuchtung umbauen? hat jemand sowas schon gemacht? irgendendwelche anleitung oder so?

Hätte auch einen ganz normalen schaltknauf (Kopf) mit beleuchtung da, will aber unbedingt den M-Tech knauf mit manschette verbauen und eben mit beleuchtung.

Vielen dank!!!