Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TinoE36Cabrio
Hauptthema:
Hey,

Ich habe die Suche schon benutzt aber nicht wikrlich was gefunden.

Also als ich mein Wagen vor kurzem hinten komplett aufgebockt hatte!

Habe ich festgestellt dass wenn ich am einem Rad drehe, dreht sich das Rad auf der anderen seite genau andersrum!

Also Rechts in Fahrrichtung, links läuft es dann Rückwärst!

Wenn ich jetzt ein Gesperrtes einbaue drehen sich beide in die gleiche richtung sehe ich das richtig?

Wenn ich dann noch das vom 325i nehme müßte ich untenrum wesentlich mehr bums haben?


LG
Boa
Ja drehen sich in die gleiche Richtung.


Er ist anders übersetzt....d.h kürzer, lässt sich damit sportlicher fahren.