Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boa
Hauptthema:
Hallo,
da irgendwelche Leute bei meinem Kumpel in der Werkstatt uns den "Schrott" vom Hof klauen (darunter auch mein alter 323 Kat) haben wir uns überlegt mal eine Überwachungskamera versteckt anzubringen.... so das wir wenigstens sehen wer uns beklaut.

Nun meine Frage: Kann jemand von euch eine "billige-gute" bis max 50€ empfehlen?

Sie sollte IR-Nachtsicht haben und Farbe wäre auch nicht schlecht.

Habe bei ebay schon günstige Angebote um die 20€ gefunden...... aber ob da die Qualität passt....;)






Für Vorschläge wäre ich dankbar.



Gruß Boa

Bearbeitet von: Boa am 17.05.2011 um 23:57:32
KTMschnee
Diese Kamera wurde bei uns angebracht. Die Nachtbilder sind akzeptabel gut, die gefilmten konnten eindeutig identifiziert werden....
LatteBMW
Guck mal auf "pearl.de"