Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dima.s
Hauptthema:
Hallo liebe BMW fans möchte mein 318i tieferlegen. Habe von freunden und verwanten gehört das Eibach einer der bessten Federn hersteller sein soll. Hab jetzt auch im netz welche gefunden, die Achslasten Vorn bis 895kg und hinten bis 1045kg Tieferlegung Vorn 45-50mm und hinten 20-25mm versprechen ich hab an meinem Auto jetzt vorne und hinten ca. 70-80 mm gemmesen aber optisch ist er vorne höher und Reifen 225/45/r18 jetzt die frage würd das passe? und wichtig keine keilform entstehen ?
BMWe46-Fan
Eine leichte Keilform kannst du kaum vermeiden wenn du vorne tiefer legst als hinten ;)
Ist aber nicht zu stark, also würde ich mir da keine Sorgen machen da der ja von Haus aus vorne einen kleinen Tick höher ist.
Ein Freund von mir fährt 40/20 und das ist fast gerade!
Und ja, Eibach ist ein sehr guter Hersteller für Federn ;)