Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TiYo
Hauptthema:
Hallo,

vor 3 Wochen, habe an meinem E46 bj.2003 die Gummilager an den Querlenkern gewechselt.

Letzte Woche fiel mir auf, dass mein Wagen ab 140 Km/h extrem Vibriert. Unter 140 ist alles noch normal.

Meine Frage. Könnte es sein, das die beim freundlichen etwas vermurkst haben und ich jetzt deswegen diese Probleme habe?

Reifen habe ich seitdem nicht gewechselt und vor dem ausbau war alles noch normal.

Danke im Voraus.

MfG
Airborne
Zitat:



Meine Frage. Könnte es sein, das die beim freundlichen etwas vermurkst haben und ich jetzt deswegen diese Probleme habe?


(Zitat von: TiYo)




Klar kann das sein.....deshalb reklamiert man solche Auffälligkeiten auch direkt bei der Werkstatt, die die Arbeit durchgeführt hat.

Nur ist jetzt natürlich die Frage:
Ist das auch schon so seit dem die es repariert haben und dir ist es JETZT erst aufgefallen?
Oder bist du 3 Wochen ohne eine Beanstandung rumgefahren und erst jetzt ist ein mangelndes Fahrverhalten zu spüren?

Kann durchaus auch was anderes sein, vor allem wenn es 3 Wochen später erst auftritt.

MfG
TiYo
Ich hab die Reparatur machen lassen und dann hatte ich Prüfungen und war deswegen kaum noch unterwegs.

Mir ist es erst jetzt aufgefallen, da ich in diesen 3 Wochen nicht über 70 fuhr