Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-MANU323CI
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 16.05.2011 um 09:32:05 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich habe einen BMW E46 mit einerm M54b25 motor und wollte einmal wissen ob jamend einen S50b30 oder S50b32 in sienem e46 hat oder nicht oder ob es nicht funktioniert oder keinen sinn macht oder ob jemand etwas darüber weiß

Bearbeitet von: LatteBMW am 16.05.2011 um 09:32:05
XuMuK
Diese Auto-Motor-Konstellation ist nicht eintragungsfähig.
pat.zet
Hallo
suche nach s54 b32 oder kauf dir zum S50 eine passende Karosserie !
gruß pat
stefan323ti
Wie schon geschrieben wurde, auf legalem Weg nicht eintragungsfähig, da die Abgasnorm beim S50 zu schlecht ist.

Aber die S54 sind doch auch nicht mehr so viel teurer als die S50.
GTR-freak
Im E92 hab ich schonmal einen S50 gesehen, allerdings nur für die Rennstrecke und das ganze war in Schweden. Da bekommt man es evtl auch auf die Straße, aber hier beim TÜV wird das nix.
BMW-MANU323CI
Okay danke euch für die schnellen antworten ! Dachte mir shcon das es wegen der abgasnorm nicht hinhauen kann ! Thema kann geschlossen werden !