Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabiman
Hauptthema:
Sers!
Ich wollte die nächsten Tage in meinen E46 Compact die Anlage aus meinem alten Auto einbauen. Nun wollt ich mal wissen, ob mir jemand beschreiben kann, wo ich mit dem Stromkabel durch komm bzw. mit dem Cinch-Kabel, dass ich im Kofferraum an komm...
Wie gehen die Einsiegsleisten ab, wie komm ich von der Batterie in den Innenraum, wie komm ich unter oder neben der Rückbank durch in den Kofferraum?
Kann mir das bitte jemand beschreiben?
Oden hat jemand nen link, dass ich mir das irgendwo im inet ankucken kann?!?

THX!

Oli
Icemen
Hast du mittlerweile die Anlage eingebaut ?
Ansonsten schreib mich an, kann dir eine ausführliche Anleitung zusenden!
Gruß
Alex-0815
Von der Batterie in Innenraum: Batterie raus, Batterieträger raus, kleines Loch durch den Großen runden Gummi, Kabel durch würgen, Handschuhkasten raus (n paar Schrauben), direkt hinter dem Reilaisträger kommt siehste nun das Kabel, Stiefel raus (einfach anziehn), Rückbank raus, Seitenverkleidung raus, darunter is n riesen GRoßer Kabelschacht für Kabel.

Einstiegsleisten raus:
einfach anziehen und hoffen das keine Klammer bricht. :-)

Chinch Kabel: einfach auf der Fahrerseite das selbe Schauspiel wie auf der Beifahrersteite durchziehn

Meine Userpage
cabiman
Ach ja, danke für die Antworten und die Hilfe!
Hab die Anlage mittlerweile drinne... bzw die Kabel sind verlegt... aber so wie ich es mal haben will, dauert es noch n weilchen..., :-)
Hat mir echt geholfen!
e46compactler
Bei mir wurden die Cinch leitungen auch links verlegt, und ich habe die ganze Zeit ein Störgeräusch drauf.....habe mir sagen lassen das man die beim BMW durch den Mitteltunnel verlegen sollte. Naja habe morgen einen Termin bei meinem Händer der wird das schon machen.

Gruß Stefan
Alex-0815
Vesteh aber nicht wie das Störpfeifen seine Ursache darin haben kann das die Kabel links gelegt sind, denn bei den E46 sind prinzipiell keine Stromleitungen auf der linken Seite gelegt, sondern nur Audiokabel, Bus-Kabel und eben wenn vorhanden, Wechsler, Hifi, Navi etc.. Die ganzen Stronleitungen und so Dinge wie´s PDC etc.laufen auf der Rechten.
____________________________
Meine Userpage
Darkside1982
Muss mal nen altes Thema aufgreifen.
Hab auch nen E46, also Limo..denke das ich die Kabel dort genauso verlegen kann wie beim Compact, oder?
Also Stromkabel rechts nach hinten führen und Chinch links nach hinten führen?
Oder sollte man nun doch nicht links legen?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Und wieviel Kabel brauch ich für das Stromkabel und die Chinchkabel? Habe jeweils 5m, sollte reichen oder?
Und welchen Querschnitt sollte das Stromkabel haben?
Und wo bekomm ich die Chinchkabel vom Radio nach links zur Einstiegsleiste verlegt?
____________________________